Jaaaaa! Ich freue mich sehr über die Verleihung des Siegels der Meisterstraße! Danke für die Auszeichnung und die Aufnahme! „Meisterstraße ist das Siegel für herausragende, traditionell, handwerklich oder designorientiert arbeitende Manufakturen. Das Emblem der Meisterstraße ist ein Qualitätssymbol für hervorragende unternehmerische Leistungen und einzigartige Produkte.“

IMG_20170323_114620

2 Gedanken zu „Jaaaaa! Ich freue mich sehr über die Verleihung des Siegels der Meisterstraße! Danke für die Auszeichnung und die Aufnahme! „Meisterstraße ist das Siegel für herausragende, traditionell, handwerklich oder designorientiert arbeitende Manufakturen. Das Emblem der Meisterstraße ist ein Qualitätssymbol für hervorragende unternehmerische Leistungen und einzigartige Produkte.“

  1. Liebe Susanne,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Siegel der Meisterstrasse; was für eine tolle Wertschätzung deiner Arbeit!
    Lass die Korken knallen…
    Liebe Grüße von Ursel

Kommentar verfassen