Hallo Juli! Sei willkommen! Du versprichst uns sommerliche Leichtigkeit, Freude und – bald, ganz bald – Muße. Genau die richtige Zeit also, um unseren Gedanken die Zügel abzunehmen und uns ins Abenteuer zu stürzen.

IMG_20180702_110834.jpg

Typografischer Handdruck auf antiker Landkarte. Handgeschöpftes Büttenpassepartout, gerahmt 30x40cm, € 110, – -.

IMG_20180702_105305.jpg

Mit historischen Holzlettern typografisch bedrucktes Schreib-/ Skizzenbuch. DIN A 4. €37,–

Ein Gedanke zu „Hallo Juli! Sei willkommen! Du versprichst uns sommerliche Leichtigkeit, Freude und – bald, ganz bald – Muße. Genau die richtige Zeit also, um unseren Gedanken die Zügel abzunehmen und uns ins Abenteuer zu stürzen.

  1. Pingback: Da fängt die Woche doch gut an! Durch Zufall habe ich gerade gesehen, dass Blinkfüer von der Reisebloggerin „Herumtreiberin“ zu einem der schönsten Läden in Regensburg gekürt wurde. Ich fühle mich geehrt! | Blinkfüer Handdruck & Buc

Kommentar verfassen