Das Onlinemagazin „Regensburg Now“ hat mich interviewt und mit Blinkfüer Handdruck die Kategorie „Lieblingsläden“ eröffnet (Link überm Photo). Dankeschön! Ich hüpfe!

https://www.regensburgnow.de/blinkfueer/IMG_20190226_154516.jpg

2 Kommentare zu “Das Onlinemagazin „Regensburg Now“ hat mich interviewt und mit Blinkfüer Handdruck die Kategorie „Lieblingsläden“ eröffnet (Link überm Photo). Dankeschön! Ich hüpfe!

  1. Liebe Susanne, beim Lesen des klasse Interviews sehe ich dich förmlich vor mir sitzen und vor Ideen sprühen. Blinkfüer ist mein absoluter Lieblingsladen in Regensburg – in jeder Hinsicht – in jedem Zimmer bei uns zu Hause hängt, steht oder liegt etwas aus deiner Kreation…. Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s