Guten Morgen ihr Lieben ☀️ es gibt mich noch! Vor 3 Tagen sind wir (privat) umgezogen und in unserer neuen Wohnung stapeln sich jetzt Berge von Umzugskartons… noch viel zu tun also, bis ich am 8.2. das Handdruckatelier wieder aufsperre. Gestern entdeckt: 👉Martina Frey, die wunderbare Inhaberin der Regensburger Papeterie „Gänsefüßchen“, hat den MZ-Artikel über mich mit einigen meiner Karten umrahmt und ihn in ihr Schaufenster gehängt. Wie lieb ist das denn!❤️ Bin sehr gerührt!!

Screenshot_20190929_105457cof

Papeterie „Gänsefüßchen“, Kramgasse 1, Regensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s