Liebe alle, ich war jetzt länger nicht in der Werkstatt. Es ist mir etwas schwer gefallen, mich zu motivieren… ABER heute war ich wieder da, habe gedruckt und gemerkt, wie gut mir das tut! Und da auch Struktur eine gute Sache ist, habe ich mir vorgenommen, ab jetzt Mittwochs bis Samstags von 11 bis 15 Uhr in meiner Werkstatt zu arbeiten. Schaun wir mal, ob das so klappt… Passt auf euch auf und bleibt gesund!

dav

Fertig! Letterpress auf Büttenpapier, 4,–€

dav

work in progress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s