Moin moin ­čî× Hab ich euch diese wunderbar maritimen Pommespappen schon mal gezeigt? Aus Pappe sind sie allerdings nicht, sondern aus Porzellan ÔÜô So ein bisschen Meergef├╝hl brauch ich einfach, sonst f├╝hl ich mich wie ein Fisch auf dem Trockenen… Das Foto vom Sonnenaufgang hat mir mein irischer Freund heute morgen geschickt… Es hat akutes Heimweh bei mir ausgel├Âst (oder ist es Fernweh? Oder etwa Meerweh??)

qrfIMG-20200509-WA0000

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s