Moin moin 🌞 Hab ich euch diese wunderbar maritimen Pommespappen schon mal gezeigt? Aus Pappe sind sie allerdings nicht, sondern aus Porzellan ⚓ So ein bisschen MeergefĂŒhl brauch ich einfach, sonst fĂŒhl ich mich wie ein Fisch auf dem Trockenen… Das Foto vom Sonnenaufgang hat mir mein irischer Freund heute morgen geschickt… Es hat akutes Heimweh bei mir ausgelöst (oder ist es Fernweh? Oder etwa Meerweh??)

qrfIMG-20200509-WA0000

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s