2 Kommentare zu “Was noch zu tun bliebe: to do list….

  1. Was für eine tolle To-Do-List! Welches Format hat sie? Meine Bilderwand hat nur noch begrenzt Platz? Das Leinen-Los Bild hat dort schon einen sehr schönen Platz bekommen.
    Ich drück dich! Ursel
    P.S. Du hast wirklich unglaublich schöne Ideen und weißt was die Menschen im Herzen berührt!

  2. Oh, es freut mich wirklich, dass dir der Druck gefällt!! Der Druck auf dem Photo hat die Maße 50×40
    Ich kann aber auch einen kleiner Druck machen (DINA A 5 z.B.), dann wäre es aber eine andere Schriftart. Ich druck mal eines und wenn du magst, kannst du es dir ja mal anschauen. Liebe Grüße und einen schönen Tag! Drück dich, Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s