Zum Weinen: Gestern abend hat ein Lieferwagen, der einem Falschparker ausweichen wollte, mein Ladenschild von der Wand gerissen. Es ist direkt in meine Schaufenstertür gekracht. Sicherheitsglas. Teuer, sehr teuer! Fahrerflucht! Wenigstens hat sich der Fahrer heute mittag dann doch noch gemeldet und angekündigt, für den Schaden aufzukommen…

Ein Kommentar zu “Zum Weinen: Gestern abend hat ein Lieferwagen, der einem Falschparker ausweichen wollte, mein Ladenschild von der Wand gerissen. Es ist direkt in meine Schaufenstertür gekracht. Sicherheitsglas. Teuer, sehr teuer! Fahrerflucht! Wenigstens hat sich der Fahrer heute mittag dann doch noch gemeldet und angekündigt, für den Schaden aufzukommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s