3 Kommentare zu “Gestern morgen, noch im Dunkeln, hat die erste Amsel dieses Jahr gesungen. Von ihrem Lied und vom Beatles Song „Blackbird“ habe ich mich inspirieren lassen: Und hier ist sie, meine Amsel Karte.

  1. Oh, welch tolle Karte! Freunde meiner Eltern wohnen seit Jahrzehnten im Amselweg und von klein auf war mir dieser Vogel immer präsent und erst letzte Woche dachte ich: Amseln gehören wohl zu meinen Lieblingsvögeln :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s