Das Magazin „SERVUS in STADT und LAND“ hat in seiner Juni Ausgabe 2014 meine „Alten Gesellen“, also meine handbedruckten Vintage-Rucksäcke vorgestellt. Ich freu mich! Ach ja, die beiden auf dem Photo sind schon weg…

Vintage-Rucksäcke

2 Kommentare zu “Das Magazin „SERVUS in STADT und LAND“ hat in seiner Juni Ausgabe 2014 meine „Alten Gesellen“, also meine handbedruckten Vintage-Rucksäcke vorgestellt. Ich freu mich! Ach ja, die beiden auf dem Photo sind schon weg…

  1. Hallo zusammen!
    Habe eure wunderschönen Rucksäcke in der SERVUS entdeckt!Komplimente.Wünsche mir auch so einen😊Guss aus Südtirol und weiter so 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s