Blinkfüer ist unter die Filmförderer gegangen: Heute in einer Woche, Donnerstag 6.11., wird das Queer-Streifen Filmfestival eröffnet. Es ist das 3. LesBiSchwule Filmfest in Regensburg. Ich unterstütze dieses Festival als Filmpatin. Mein Patenfilm kommt aus Slowenien, ist von Nejc Gazvoda und heißt „DUAL“. Er läuft gleich am 6.11. um 21.00 Uhr. Im Blinkfüer Handdruckatelier gibts auch das Programmheft. Ich freu mich drauf!

Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s