Ich freue mich, bei dieser Kunstaktion dabei zu sein, die seit gestern in Lübeck stattfindet: Zwei Frauen haben je zwei Werkfotos von 150 KünstlerInnen zusammen getragen und diese auf Magnete drucken lassen. Die Magnete wurden jetzt in der Lübecker Altstadt als popup Streetart verteilt. Die Finder dürfen sie behalten und können die jeweiligen Fundorte auf Instagram unter #popup_pickup teilen. Tolle Idee, finde ich!

popup pickup

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s