Wieder zurück in Deutschland. Wir haben uns gerade an der Autobahn testen lassen. Hat nur 20 Minuten gedauert. Das Testergebnis ist normalerweise – wenn es nicht zu Verzögerungen kommt – nach 48 Stunden da. Bis dahin werden wir uns zu Hause in Quarantäne begeben. Mit etwas Glück bin ich also ab Mittwoch Nachmittag wieder für euch im Laden.

Dieser Beitrag wurde unter Findlinge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s