Diese Nasen!!

Seht ihr den Schatten vom Kasperl?

Den Kasperle Kopf habe ich übrigens in einem Berliner Figurentheater gefunden, an dem ich die Bühne gestaltet, große Puppen gebaut und die Werkstatt betreut habe: Das „Klecks Figurentheater“ in Berlin Neukölln.

Auf dem rechten Foto zu sehen ist eine Sütterlinreklame der Regensburger Schnupftabakfabrik Gebr. Bernhard: „Naseweis“ war ein tabakfreies Schnupfpulver.

2 Kommentare zu “Diese Nasen!!

  1. Liebe Susanne, die Karte ist sehr, sehr großartig. Wir freuen uns schon aus die Reise und den Besuch bei dir. Liebe Grüße bis dahin —Jana Madle-Elmerhaus mobil gesendet von +49 171 8992295www.typowalz.de 

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s