Mit 10 Jahren war Elias eins meiner Buchkinder. Nun, mit 15 Jahren, hat er sein Schülerpraktikum bei mir absolviert. Das rührt mich irgendwie…
Von der Messenachbereitung (Kisten auspacken, Drucke einräumen…) über erste Kundenberatung, Rechnungen schreiben, Linolschnitt und -druck bis hin zu ersten Erfahrungen mit dem Drucken am Boston Tiegel war sein Aufgabengebiet ziemlich breit aufgestellt.





Bin begeistert über den jungen Schülerpraktikanten…..ob er In der Richtung bleibt? Jedenfalls zeigt er Interesse…. Drücken wir ihn die Daumen…..
Übrigens, liebe Frau Kauth ,ich bekam ein wunderschönes HAIKU (haiku baum am Schliersee. )zu Ostern:“Schau mitten im Ei klein und gelb eine SONNE wie kam sie hinein ?) …Karte ,natürllich mit Osterei bemalt…darin IHRE—MEINE Sonne…als Dotter… das Herz geht auf….🫶ip
Vielen lieben Dank für die Heikus! Und unsere Sonne ist ganz wunderbar 🟡 Herzliche Grüße ins Saarland!