Aaalso: Bei mir wurde das Haus eingerüstet. Es wird gemalert. Die Gerüstbauer hatten meine Ladentür komplett verbaut… Oh Mann!! Nachdem ich rumgemosert habe, haben sie sie gnädigerweise wieder frei gemacht. Also könnt ihr mich jetzt alle trotz Bauarbeiten im Ladenatelier besuchen kommen! Ich warte dann mal auf Euch (und hoffe, dass ich dabei nicht versteiner, so wie Patrick Kavanagh hier auf der Bank).

Kavanagh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s