Letterpress Weihnachtskarten: Nikolausi & Osterhasi…

Ich hatte gestern vom Druck meiner „Ich kann alles“ Karte noch so viel Rot über, dass ich schon mal mit meiner Weihnachtskartenproduktion angefangen habe… Frei nach dem Motto „Nikolausi Osterhasi“. Heute haben meine „Nikohasis“ dann noch türkise Pünktchen bekommen. Jetzt sehen die Karten irgendwie dänisch aus, find ich.

Ach ja, das Hasenklischee ist aus den 30er Jahren und die Bleischrift heißt  „Forelle fett“… Na das wird ein Fest 🙂

Ein Kommentar zu “Letterpress Weihnachtskarten: Nikolausi & Osterhasi…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s