Volles Program

Am Freitag Besuch von Lauri bekommen, am Samstag hat Marie-Anne auf dem Weg in den Urlaub ihre neue Adana Presse bei mir abgeholt und heute – Sonntag – haben mein Mann und ich den Laden komplett umgeräumt um Platz für die neue Presse zu schaffen. Dafür mussten wir ca. 40 sehr schwere Schriftkästen voller Bleibuchstaben umräumen um dann die leeren Schriftschränke verschieben zu können… Schweißtreibende Arbeit! Mein Mann meinte dann irgendwann: „Sag mal, kannst du nicht endlich irgendwas mit Briefmarken machen?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s